Das singende Geschenk

Du willst einem besonderen Menschen eine Freude bereiten, die für immer in Erinnerung bleibt?

Sorge für ein Gefühl des Zusammenseins, obwohl du vielleicht gerade nicht da sein kannst, sage deinem Lieblingsmensch einfach mal DANKE und lass ihn wissen, dass du immer an ihn/sie denkst. Ich komme vor die Haustüre und singe eure Lieblingslieder. Durch Musik kannst du zur Sprache bringen was du wirklich fühlst und deine Gefühle oft noch besser ausdrücken als mit Worten.

 

Und was gibt es schöneres, als für eine einmalige Überraschung zu sorgen mit der wirklich keiner rechnet.

Glaube mir, dieses Geschenk wird euch immer in Erinnerung bleiben.

 

Egal zu welchem Moment, das singende Geschenk passt immer:

  • zum Geburtstag
  • zum Hochzeitstag
  • zum Heiratsantrag
  • du möchtest einfach mal DANKE sagen
  • zum Valentinstag
  • und vielem mehr..

Was ist das singende Geschenk?

Vor der Haustüre singe ich mit reichlich Abstand dein Lieblingslied / deine Lieblingslieder. Ich versuche dabei auf alle Liedwünsche einzugehen, damit ihr eure Herzenslieder hören könnt. Wenn du möchtest, besorge ich gerne auch noch einen Blumenstrauß.

 

Dank meiner professionellen akku-betriebenen Ausrüstung bin ich sofort einsatzbereit und brauche keine Steckdose.

 

Du kannst mich im Landkreis Berchtesgadener Land und im gesamten Chiemgau buchen. Auch kurzfristige Termin sind oft möglich. Schreibe mir gerne eine E-Mail, WhatsApp oder rufe mich an.

 

Zum vereinbarten Zeitpunkt klingele ich an der Türe und sorge für die perfekte Überraschung!

Preis

Singendes Geschenk mit einem Lied

50 Euro*

 

Jedes weitere Lied

20 Euro

Zusätzlich buchbar:

 

+ Blumenstrauß vom Floristen

ab 15 Euro

Der Blumenstrauß kann dabei frei gewählt werden, die Gärtnerei geht auf alle Wünsche ein. Je nach Größe des Straußes richtet sich dann auch der endgültige Preis.

  

+ Grußkarte mit deinem Text

3 Euro


*inklusive Fahrtkosten im Umkreis von 15km ab Teisendorf, ab dem 16.km 0,40 Euro/km